Startseite Unsere Hunde Einsätze Galerie Kontakt Aktuelles Über uns
                                           www.rhs-brandenburg.de  © Linda Hinterland
11.03.2014  Um 0.34 Uhr bekamen wir eine Alamierung der BRH Staffel Berlin   Noch auf unserer Anfahrt bekamen wir die gute Nachricht, dass die Person  aufgefunden wurde  18.03.2014  Um 20.18 Uhr bekamen wir eine Alamierung der BRH Staffel Berlin   62 jährige weibliche Person wird vermisst und hat Suizid angekündigt   Trotz sorgfältiger Absuche des Geländes konnte die Person nicht gefunden werden  und der Einsatz wurde um 3.47 Uhr beendet  27.03.2014  Gegen 19:30 Uhr wurden wir alarmiert um in Neubrandenburg nach einer vermissten  Person zu suchen Diese konnte während des Einsatzverlaufes von Familienangehörigen unversehrt  aufgefunden werden   19.04.2014  Gegen 22:00 Uhr kam eine Alarmierung aus dem Kreis Parchim   Zusammen mit den BRH Staffeln Hamburg Harburg und 4 Tore Neubrandenburg  konnte der Einsatz in den frühen Morgenstunden erfolgreich beendet werden    05.05.2014  Um 13 Uhr wurden wir zu einem Einsatz nach Güstrow gerufen   Der Einsatz endete gegen 22.00 Uhr, Die Staffel Brandenburg war mit 3 Hunden im  Einsatz. Person wurde am nächsten Tag lebend gefunden  09.05./10.05.2014  Einsatz in Neubrandenburg, 55 jährige Frau vermisst   Sie wurde dann erst am 11.05.14 von Passanten gefunden, als sie sich vor dem   Helikopter versteckte. Die Staffel Brandenburg war mit 3 Einsatzkräften und 2  Rettungshunden an der Suche beteiligt, zusammen mit der Staffel 4 Tore und dem  DRK Sachsen 13.05.2014  Einsatz in Berlin Person wurde kurz vor unserem eintreffen gefunden  12.06.2014  Um 22.00 Uhr bekamen wir eine Alamierung über die BRH Staffel Berlin   Auf der Fahrt zum Einsatzort wurde der Einsatz abgebrochen - Person gefunden  19.06.2014  Suche nach einem 75-jährigen demenzkranken Mann, welcher von zu Hause  abgängig ist und als vermisst gemeldet wurde  20/21.06.2014  30 jähriger vermisst in Templin  Suche wurde leider erfolglos abgebrochen. Gesucht wurde zusammen mit der BRH  Staffel Berlin, DRK Berlin und dem DLRG Brandenburg   03.07.2014  Kinder vermisst in Berlin Spandau   Auf der Fahrt zum Einsatzort wurde der Einsatz abgebrochen - Kinder gefunden!  11.08.2014  um 22.45 Uhr wurden wir für einen Einsatz in Biesenthal gerufen  Die vermisste Person konnte zum Glück schnell gefunden werden  06.09.2014  Einsatz in Heiligengrabe   Kurz nach unserem Eintreffen konnte die vermisste Person von der Polizei gefunden  werden.  20.10.2014  Einsatz in Birkholzaue Auf der Fahrt zum Einsatzort wurde der Einsatz abgebrochen - Person gefunden. 
Rettungshundestaffel Brandenburg e.V.

2014