Startseite Unsere Hunde Einsätze Galerie Kontakt Aktuelles Über uns
                                           www.rhs-brandenburg.de  © Linda Hinterland
04.02.2005  Verwirrte weibliche Person in Blesendorf abgängig  Frau wurde vom Hubschrauber gefunden  18.03.2005  Autounfall auf der A 24  Autofahrer verschwunden  wurde vermutet, dass er im Schock und verletzt in den Wald gelaufen ist  Die Suche war ergebnislos  der Fahrer ist Stunden später in Frankfurt/Oder aufgetaucht  21.08.2005  Einsatz in Zempow  Es wurde ein Mann vermisst, der mit Suizidabsicht in den Wald gelaufen war  Die vermisste Person wurde von Einsatzkräften der Polizei lebend gefunden  23.08.2005  Einsatz in Netzeband 75jähriger Pilzsucher war um 21 Uhr noch nicht vom Pilze suchen zurück  Der vermisste Mann fand sich noch während der Suche im Nachbarort ein  31.08.2005  Einsatz in Perleberg  Spaziergänger hatten um 22 Uhr Hilferufe in einem Waldstück gehört  Nach einer längeren Suche wurde diese ergebnislos beendet  23.10.2005  Einsatz in Wittstock/Griebsee Aus der dortigen Suchtklinik war eine männliche Person seit dem Nachmittag  verschwunden  Der Mann wurde 10 km entfernt von Passanten aufgegriffen 
Rettungshundestaffel Brandenburg e.V.

2005